Kölner Treff: Comedian Atze Schröder | Video der Sendung vom 06.05.2022 20:00 Uhr (6.5.2022) mit Untertitel

Atze Schröder im Kölner Treff Studio

Comedian Atze Schröder

06.05.2022 ∙ Kölner Treff ∙ WDR
Die drei Moderator*innen Bettina Böttinger, Susan Link und Micky Beisenherz

Mehr als 25 Jahre steht der Mann mit der Lockenpracht und dem losen Mundwerk auf dem Olymp der Comedy. Atze Schröder ist wohl einer der beliebtesten und erfolgreichsten Comedians Deutschlands. Und fast genau so lang fragt sich seine Fan-Gemeinde, wie wohl die Welt hinter den Gläsern der Pilotenbrille aussieht. Mit seiner jetzt vorgelegten Biographie gewährt der Comedy-Star endlich Einblicke in sein Leben fernab der Bühne. Unterhaltsam, emotional und sehr persönlich wird Atze Schröder auch im Kölner Treff erzählen, wie aus dem Jungunternehmer ein Musiker und späterer Comedian wurde, warum ihm der Weg zum Psychologen gut getan - und was mit alldem sein Vater zu tun hat.


Bild: WDR
Video verfügbar:
bis 06.05.2023 ∙ 20:00 Uhr