ARD Logo

Kölner Treff: Rapper Curse | Video der Sendung vom 10.12.2021 21:00 Uhr (10.12.2021) mit Untertitel

Rapper und 1LIVE-Moderator Curse
Logo

Rapper Curse

10.12.2021 ∙ Kölner Treff WDR
Die drei Moderator*innen Bettina Böttinger, Susan Link und Micky Beisenherz

Anfang der 2000er war er einer der erfolgreichsten Rapper Deutschlands. Dann, 2010, wurde der Druck zu viel - und Curse zog Konsequenzen. Der Rapper stieg für einige Zeit aus dem Musikgeschäft aus, beendete seine Beziehung, verkaufte sein Auto und reiste nach Indien. Über Therapien und Meditation fand er einen neuen Weg für sich und hilft seitdem als Coach, Lehrer für tibetisches Yoga und Podcaster, auch anderen Menschen durch die Krise. Im Kölner Treff spricht er über die in seinen Augen wichtigsten Fragen des Lebens.


Bild: WDR
Sender
Logo
Video verfügbar:
bis 10.12.2022 ∙ 21:00 Uhr