ARD Logo

Kölner Treff: Reporter Thilo Mischke | Video der Sendung vom 17.12.2021 21:00 Uhr (17.12.2021)

Thilo Mischke
Logo

Reporter Thilo Mischke

17.12.2021 ∙ Kölner Treff WDR
Die drei Moderator*innen Bettina Böttinger, Susan Link und Micky Beisenherz

Bekannt geworden ist er durch seine spektakulären Reportagen in internationalen Krisengebieten. Thilo Mischke führt Interviews mit den gefährlichsten Menschen der Welt, seien es IS-Terroristen in Syrien, Auftragsmörderinnen in Mexiko oder Drogenschmuggler in Mali. 2020 schlägt sein mehrfach prämiierter Film "Rechts. Deutsch. Radikal" große Wellen, mit dem Ergebnis, dass ein AfD-Funktionär zurücktreten muss. Warum sich der Sohn von Berliner Buchhändlern regelmäßig in Lebensgefahr begibt und welche Rolle seine Oma dabei spielt, erzählt er im "Kölner Treff".


Bild: picture alliance/Geisler-Fotopress/Steffi Adam
Sender
Logo
Video verfügbar:
bis 17.12.2022 ∙ 21:00 Uhr