Kölner Treff: Musiker und Entertainer Ross Antony | Video der Sendung vom 03.12.2021 22:00 Uhr (3.12.2021) mit Untertitel

Ross Antony

Musiker und Entertainer Ross Antony

03.12.2021 ∙ Kölner Treff ∙ WDR
Die drei Moderator*innen Bettina Böttinger, Susan Link und Micky Beisenherz

"Perfektionistisch, nervig und lustig", so beschreibt sich Ross Antony in drei Worten. Seine gute Laune steckt an, egal wo er auftritt. Dabei war sein Leben nicht nur voller glücklicher Momente. Der gebürtige Brite lernte, Krisen zu meistern, sich immer wieder Ziele zu stecken und seinem Leben mit Fröhlichkeit und viel Glanz und Glitzer zu begegnen. Neben seinem langjährigen Partner Paul hat er nun eine neue Liebe: das Backen. Im Kölner Treff erzählt er unter anderem, warum ein misslungenes Baiser zum Familienstreit führte.


Bild: dpa/Martin Schutt
Video verfügbar:
bis 03.12.2022 ∙ 22:00 Uhr