ARD Logo

Kölner Treff: Musikerin Lea | Video der Sendung vom 19.11.2021 21:00 Uhr (19.11.2021) mit Untertitel

Musikerin LEA lacht
Logo

Musikerin Lea

19.11.2021 ∙ Kölner Treff WDR
Die drei Moderator*innen Bettina Böttinger, Susan Link und Micky Beisenherz

Als Tochter eines Musiktherapeuten hat sie Musik im Blut und landete schon im Alter von 15 Jahren ihren ersten YouTube-Hit. Dass Lea mittlerweile mit ihren Songs mehr als 80 Millionen Menschen erreicht, liegt an ihrer einzigartigen Stimme und ihrer Einfühlsamkeit. So ist es nur konsequent, dass sie regelmäßig Musikpreise gewinnt und soeben zum vierten Mal für die 1LIVE-Krone nominiert wurde. Ihr vielfältiges musikalisches Talent beweist sie unter anderem an der Seite von Rapper Capital Bra oder Max Raabe. Im Kölner Treff erzählt die Musikerin über "Dicke Socken", Selbstzweifel und Wohnzimmerkonzerte bei ihren Eltern.


Bild: WDR/Melanie Grande
Sender
Logo
Video verfügbar:
bis 19.11.2022 ∙ 21:00 Uhr