Kölner Treff: Sängerin und Schauspielerin Jasmin Wagner | Video der Sendung vom 04.02.2022 22:00 Uhr (4.2.2022) mit Untertitel

Jasmin Wagner beim Kölner Treff

Sängerin und Schauspielerin Jasmin Wagner

04.02.2022 ∙ Kölner Treff ∙ WDR
Die drei Moderator*innen Bettina Böttinger, Susan Link und Micky Beisenherz

Sie war einer der großen Stars der 90er: Mit Songs wie "Herz an Herz" prägte Jasmin Wagner alias "Blümchen" einen ganzen Musikstil und wurde weltweit gefeiert. Im Jahr 2000 dann ist Schluss - statt Gesang setzt Jasmin Wagner zunehmend auf eine Karriere als Schauspielerin. Aber die Musik hat sie nie ganz losgelassen und so gab es 2019 ein Comeback als "Blümchen". Nicht nur die Arena auf Schalke stand damals Kopf. Aktuell meldet sich Jasmin Wagner mit einem neuen Album zurück, mit weniger Beats als in den 90ern, dafür aber mit viel Herz.


Bild: Melanie Grande/WDR
Video verfügbar:
bis 04.02.2023 ∙ 22:00 Uhr