ARD Logo

Kölner Treff: Schauspieler Christian Kahrmann | Video der Sendung vom 29.10.2021 20:00 Uhr (29.10.2021)

Christian Kahrmann
Logo

Schauspieler Christian Kahrmann

29.10.2021 ∙ Kölner Treff WDR
Die drei Moderator*innen Bettina Böttinger, Susan Link und Micky Beisenherz

Seine Narben im Gesicht lassen erahnen, was er durchgemacht hat: Christian Kahrmann liegt Anfang 2021 wegen einer Corona-Erkrankung über zwei Wochen im künstlichen Koma. Als der Schauspieler aufwacht, erfährt er, dass sein Vater an der Krankheit gestorben ist. Zwei Monate später verliert er seine Mutter an Krebs. Und der Ex-Lindenstraßen-Star selbst leidet an Long Covid. Im Kölner Treff spricht er über harte Schicksalsschläge, über Optimismus und warum er anderen Menschen Mut machen möchte, die wie er unter der Krankheit zu leiden haben.


Bild: Christoph Hardt
Sender
Logo
Video verfügbar:
bis 29.10.2022 ∙ 20:00 Uhr