Kölner Treff: Schauspieler Kida Ramadan | Video der Sendung vom 20.01.2023 22:00 Uhr (20.1.2023)

Kida Ramadan

Schauspieler Kida Ramadan

20.01.2023 ∙ Kölner Treff ∙ WDR
Die drei Moderator*innen Bettina Böttinger, Susan Link und Micky Beisenherz

Mit seiner Rolle als Clan-Chef "Tony Hamady" in der Erfolgsserie "4 Blocks" hat er Fernsehgeschichte geschrieben. Aber Kida Ramadan gehört nicht nur zu den gefragtesten Schauspielern des Landes. Das Multitalent schreibt mittlerweile Drehbücher und führt Regie. Aktuell für die sehr prominent besetzte ARD-Serie "Asbest" in der es um einen unschuldig inhaftierten Fußballer geht. Warum auch Ramadan beinahe auf die schiefe Bahn geraten wäre, was er an der Arbeit als Regisseur so gar nicht mag und über seine Vorbildfunktion als Vater von sechs Kindern, darüber sprechen wir mit dem sympathischen Schauspieler im Kölner Treff.


Bild: WDR/Melanie Grande
Video verfügbar:
bis 20.01.2024 ∙ 22:00 Uhr