Kölner Treff: Schauspieler Richy Müller | Video der Sendung vom 25.03.2022 22:00 Uhr (25.3.2022)

Schauspieler Richy Müller

Schauspieler Richy Müller

25.03.2022 ∙ Kölner Treff ∙ WDR
Die drei Moderator*innen Bettina Böttinger, Susan Link und Micky Beisenherz

Im Jugenddrama "Die große Flatter" und als Porsche fahrender "Tatort"-Kommissar Torsten Lannert wurde er bekannt. Eine seiner eindrucksvollsten Leistungen aber bringt der Schauspieler in dem Theaterstück "Rain Man" auf die Bühne: Als scheuer Autist Raymond wird er von Publikum und Presse gefeiert. Nach etlichen Jahren aber fordert diese Rolle ihren Tribut. Inzwischen kann er sie nicht mehr als 14 Tage am Stück spielen - zu sehr beansprucht es seinen Nacken - und sein bester Freund ist inzwischen der Osteopath. Über solche und andere Herausforderungen erzählt Richy Müller im Kölner Treff.


Bild: Melanie Grande
Video verfügbar:
bis 25.03.2023 ∙ 22:00 Uhr