Kontrovers: Mein Vater, das Virus und ich - wenn die Angst zum Reporter-Alltag gehört | Video der Sendung vom 03.03.2021 21:15 Uhr (3.3.2021) mit Untertitel

Reporter-Alltag in Corona-Zeiten | Bild: BR

Mein Vater, das Virus und ich - wenn die Angst zum Reporter-Alltag gehört

03.03.2021 ∙ Kontrovers ∙ BR Fernsehen
Sendungsbild: kontrovers | Bild: BR/ Benedikt Nabben

Seit fast genau einem Jahr habe ich Angst um meinen über 80jährigen Vater. Angst davor, dass ich ihn wegen meines Jobs mit dem Corona-Virus infiziere und er daran verstirbt. Ich heiße Till Rüger und berichte regelmäßig von der COVID-19-Intensivstation im Münchner Klinikum Rechts der Isar. Ein Film über meine Familie und meinen persönlichen Zwiespalt in der Corona-Pandemie.


Bild: BR
Video verfügbar:
bis 03.03.2026 ∙ 20:00 Uhr