Koslowski & Haferkamp: Folge 2: Döner-Connection (S01/E02) | Video der Sendung vom 26.07.2022 14:20 Uhr (26.7.2022) mit Untertitel

Koslowski & Haferkamp - 2. Döner-Connection

Folge 2: Döner-Connection (S01/E02)

26.07.2022 ∙ Koslowski & Haferkamp ∙ WDR
Szene aus "KOSLOWSKI & HAFERKAMP"

Der erste offizielle Auftrag für die Detektei. In der Dönerfabrik von Hasans Onkel Bülent ist feinstes Rindfleisch aus Übersee verschwunden - Martin ermittelt verdeckt. Er hört zufällig ein Telefonat von Erkan mit, der jemanden bei einer nächtlichen Aktion auflauern und erpressen will. Klar, dass die Detektive dabei sein wollen. Bevor es allerdings dazu kommt, wird Erkan tot in den Fleischabfällen gefunden. Während Martin weiter getarnt in der Dönerfabrik recherchiert und aufpassen muss, dass er nicht erwischt wird, erhalten Tina und Hasan Hinweise aus dem Umfeld des Toten, dass Erkans Chef in die Sache verwickelt ist. Onkel Bülent? Für Hasan unvorstellbar.


Bild: WDR/ARD/Frank Dicks
Video verfügbar:
bis 26.01.2023 ∙ 14:20 Uhr