Koslowski & Haferkamp: Folge 3: Russische Woche (S01/E03) | Video der Sendung vom 26.07.2022 15:10 Uhr (26.7.2022) mit Untertitel

Martin (Sönke Möhring, r.) ertappt Hasan (Tim Seyfi, M.) mit Katjuscha (Irina Potapenko, l.) und ist stocksauer.

Folge 3: Russische Woche (S01/E03)

26.07.2022 ∙ Koslowski & Haferkamp ∙ WDR
Szene aus "KOSLOWSKI & HAFERKAMP"

Keine Klient:innen in Sicht und trotzdem investiert Hasan in High-End-Büroausstattung. Da kann auch der friedliche Martin mal die Beherrschung verlieren. Doch das Blatt wendet sich. Während sich Hasan in seiner Stammdiskothek mit der bildschönen Russin Katjuscha vergnügt, lernt Martin beim Feierabendbierchen im "Heimspiel" den russischen Geschäftsmann Sergej kennen. Der sucht seine Tochter, die nach einem schlimmen Streit ausgerissen ist. Martin und Tina stürzen sich in die Ermittlungen und bemerken noch nicht, dass Hasan überhaupt keine Anstalten macht, sie zu unterstützen. Braucht er auch nicht, denn die gesuchte Tochter ist Katjuscha und liegt bei Hasan im Bett.


Bild: WDR/ARD/Frank Dicks
Video verfügbar:
bis 16.01.2023 ∙ 15:10 Uhr