Koslowski & Haferkamp: Folge 4: Der Panther von Wattenscheid (S01/E04) | Video der Sendung vom 27.07.2022 14:20 Uhr (27.7.2022) mit Untertitel

Wettbetrug - eine Spur führt zu "Schwelli" Thomas Schwellinger (Markus Knüfken, r.), Torwart von Wattenscheid. Getarnt als Fotograf und Journalist statten ihm Hasan (Tim Seyfi, l.) und Martin (Sönke Möhring, M.) einen Besuch ab.

Folge 4: Der Panther von Wattenscheid (S01/E04)

27.07.2022 ∙ Koslowski & Haferkamp ∙ WDR
Szene aus "KOSLOWSKI & HAFERKAMP"

Brisanter Auftrag für Koslowski und Haferkamp: Beim Spiel Wattenscheid gegen Bochum hat ein Unbekannter im Internet 100.000 Euro auf den krassen Außenseiter Bochum gesetzt. Für Wettbürobetreiber Grabowski riecht das ganz schwer nach Schiebung. Wenn Wattenscheid wirklich verliert, kann er sein Wettbüro dichtmachen. Während Bayern-Fan Haferkamp noch darüber nachdenkt, die Gunst der Stunde zu nutzen, und einen fetten Betrag auf Bochum zu setzen, ruft Wattenscheid-Fan Koslowski den Ausnahmezustand aus. Sein Verein darf und wird nicht verlieren.


Bild: WDR/ARD/Frank Dicks
Video verfügbar:
bis 27.01.2023 ∙ 14:20 Uhr