Kranitz - Bei Trennung Geld zurück: Folge 3: Celine und Noah - Gang Bang Man (S02/E03) | Video der Sendung vom 07.12.2022 23:30 Uhr (7.12.2022) mit Untertitel

Szenenbild aus der Impro-Serie "Kranitz - Bei Trennung Geld zurück": Ein Paar sitzt im Auto.

Folge 3: Celine und Noah - Gang Bang Man (S02/E03)

Ab 6
Paartherapeut Klaus Kranitz (Jan Georg Schütte, Mitte) mit seinem Kumpel Manni (Bjarne Mädel, li. und re.), der zu sich selbst finden möchte.

Sie sind bisher die einzigen Nutzer und daher das Match der neu entwickelten Kranitz-Dating-App "Krating": Celine und Noah. Celine ist die crazy Kunststudentin, die auf pompöse Partys geht und vermeintlich jeden in der Szene kennt. Doch sie geht auf die 30 zu und die App ist in ihren Augen der letzte Anker, bevor das Schiff "Feste Beziehung" ohne sie ablegt. Noah ist bei dieser Fahrt auch mit an Bord - denn auch er will endlich dem Singleleben entfliehen. Doch er ist das komplette Gegenteil zu Celine: der schüchterne Security-Mann, der romantische Ruhige, der gerne zu Hause Tierdokus schaut.


Bild: ARD Degeto/NDR/Thomas Lüdig
Video verfügbar:
bis 25.11.2023 ∙ 05:30 Uhr