Kranitz – Bei Trennung Geld zurück: Folge 4: Manni & Iwan Meierle - Einer muss weg (S02/E04) | Video der Sendung vom 18.05.2023 23:20 Uhr (18.5.2023) mit Untertitel

Manni, Mathieu & Iwan - Mike (Yannik Heckmann, li.) weiß nicht, bei was er Kranitz (Jan Georg Schütte, Mitte) und seinem Kumpel Manni (Bjarne Mädel, re.) hilft.

Folge 4: Manni & Iwan Meierle - Einer muss weg (S02/E04)

UT
Sendungslogo Kranitz

Manni kämpft mit seinem alten Ich, Killer-Manni. Die Arbeit als Auftragskiller ist nichts mehr für ihn. Das Leben als Killer killt ihn. Er ist auf der Suche nach einem neuen Job. Da klopft plötzlich auch noch seine Vergangenheit an. Sein Partner in Crime, sein ehemaliger bester Freund, tritt auf den Plan: Iwan Meierle hat mit Manni noch eine Rechnung offen. Frisch aus dem Gefängnis entlassen, warnt Iwan Manni mit ein paar Schweineohren, die er ihm in den Briefkasten legt und die bei Manni alte Erinnerungen an seinen Verrat sowie eine tiefe Schuld auslösen.


Bild: WDR
Sender
Video verfügbar:
bis 18.05.2024 ∙ 23:20 Uhr