ARD Mediathek Logo

Krause kommt: Zu Besuch bei Fynn Kliemann | Video der Sendung vom 20.04.2021 13:47 Uhr (20.4.2021)

Pierre M. Krause und Fynn Kliemann
Logo

Zu Besuch bei Fynn Kliemann

20.04.2021 ∙ Krause kommt SWRFernsehen.de
Logo Krause kommt

Pierre M. Krause macht sich in einer neuen Folge "Krause kommt!" auf den Weg in den hohen Norden. Denn dort in Zeven -zwischen Hamburg und Bremen- lebt das Allroundtalent Fynn Kliemann. Was er auch anpackt, wird ein Erfolg und das, was er gerade für seine Ideen braucht, gründet der Alleskönner einfach selbst: einen Buchverlag, ein Plattenlabel, eine Werbeagentur oder das Kliemannsland, einen Ort für Kreative. Kann Pierre da mithalten? Verrückt, kreativ und überraschend - freut euch auf eine neue Folge "Krause Kommt"! Krause kommt, Pierre M. Krause, Fynn Kliemann, Zeven, Kliemannsland, Webdesigner


Bild: SWR
Sender
Logo
Video verfügbar:
bis 24.04.2022 ∙ 13:47 Uhr

Sie sind offline