Kroymann (15) | Video der Sendung vom 06.07.2023 23:35 Uhr (6.7.2023) mit Untertitel

Maren Kroymann mit flauschigen Gästen - die charakterstarken Körperteil-Puppen nehmen mit Maren Kroymann den Song Body Egality im Studio auf.

Kroymann (15)

06.07.2023 ∙ Kroymann ∙ ONE
Ab 12UT
Maren Kroymann

In dieser Folge greift Maren Kroymann wieder mitten ins Leben, überspitzt pointiert und immer so nah an der Wahrheit, dass es witzig, aber auch echt bleibt. 'Ich will ja nicht lästern, aber ...' - so ein Halbsatz fällt dann doch häufiger bei Gesprächen in der Teeküche. Doch wie kann man dem 'Flurfunk' Einhalt gebieten, ohne ihn zu verbieten? Die neue Folge bestreitet Maren Kroymann wieder mit namhaften Kolleginnen und Kollegen wie Meike Droste, Ulrike Kriener, Özgür Karadeniz, Pia-Micaela Barucki, Alexandra Schalaudek, Steffen Will und Karen Dahmen. Außerdem gibt es ein Wiedersehen mit der kongenialen Partnerin Annette Frier.


Bild: WDR
Sender
Video verfügbar:
bis 06.07.2025 ∙ 23:30 Uhr