Trailer: Kroymann - Der Geburtstag | Video der Sendung vom 15.09.2022 21:15 Uhr (15.9.2022)

in Geburtstag, einer mit einer Null am Ende und auch noch einer 7 am Anfang: Die Schauspielerin und Satirikerin Maren Kroymann wird stolz 70 Jahre alt und feiert ihren Ehrentag mit einer Spezialausgabe des preisgekrönten Sketch-Comedy-Formats "Kroymann".

Trailer: Kroymann - Der Geburtstag

15.09.2022 ∙ Kroymann ∙ ONE
Ab 12
Maren Kroymann

Maren Kroymann bereitet ihre Geburtstagsparty vor. Aber da hat sie die Rechnung ohne Annette Frier gemacht. In 'Kroymann - Der Geburtstag' organisiert die Eventplanerin mit oder manchmal auch gegen Marens Willen die große Feier. Eingeladen wird natürlich die halbe Film- und Fernsehbranche. Der Weg zur Party entwickelt sich aber zum wahren Spießrutenlauf: Maren Kroymann und Annette Frier gehen keiner Wahrheit aus dem Weg bei ihren Diskussionen um Zahlen auf Geburtstagstorten, Liebessünden in den Siebzigern oder politisch korrekter Ernährung beim Catering.


Bild: WDR
Sender
Video verfügbar:
bis 15.09.2023 ∙ 21:15 Uhr