Kurzstrecke mit Pierre M. Krause: Annette Frier kennt alle privat (S03/E13) | Video der Sendung vom 28.11.2021 12:00 Uhr (28.11.2021) mit Untertitel

Moderator Pierre M. Krause und Annette Frier

Annette Frier kennt alle privat (S03/E13)

28.11.2021 ∙ Kurzstrecke mit Pierre M. Krause ∙ SWR
UT
Pierre M. Krause trifft Prominente und interessante Persönlichkeiten beim letzten privaten oder beruflichen Termin des Tages und begleitet sie ein Stück auf ihrem Heimweg – mal im Auto, mal zu Fuß, mal per ÖPNV.

Diese Kurzstrecke markiert die erste Begegnung von Annette Frier und Pierre M. Krause, an die sich beide Beteiligten noch erinnern können. Zwischen Sexszenen und Porsche-Ärschen ist dies wohl eine der erotischsten Folgen. Aber was soll man auch erwarten, wenn die Sprecherin der Lach- und Sachgeschichten von der Sendung mit der Maus auf Brauhaus-Tour ist? (ab 12 Jahre)


Bild: SWR
Video verfügbar:
bis 28.11.2024 ∙ 12:00 Uhr