Kurzstrecke mit Pierre M. Krause: Folge 12: Wolfgang Bosbach träumt von Coldplay (S03/E12) | Video der Sendung vom 21.11.2021 12:00 Uhr (21.11.2021) mit Untertitel

Wolfgang Bosbach und Pierre M. Krause

Folge 12: Wolfgang Bosbach träumt von Coldplay (S03/E12)

21.11.2021 ∙ Kurzstrecke mit Pierre M. Krause ∙ SWR
UT
Pierre M. Krause trifft Prominente und interessante Persönlichkeiten beim letzten privaten oder beruflichen Termin des Tages und begleitet sie ein Stück auf ihrem Heimweg – mal im Auto, mal zu Fuß, mal per ÖPNV.

Neben dem Besuch eines Coldplay-Konzerts, ist es Wolfgang Bosbachs innigster Wunsch einmal bei einer Kurzstrecke dabei zu sein. Dieser Traum wurde dem CDU-Politiker von Pierre M. Krause im Sommer erfüllt. Ob es Wahlkampf-Taktik war, weil er zufällig Pierre beim Minigolf mit Tahnee gesehen hat oder weil er sein Ansehen bei Angela Merkel steigern wollte, bleibt ungewiss. Gewiss ist nur, dass diese Episode nichts mit Lampenschirmen zu tun hat. (ab 12 Jahre)


Bild: SWR
Video verfügbar:
bis 21.11.2024 ∙ 12:00 Uhr