Kurzstrecke mit Pierre M. Krause: Folge 12: Maxi Gstettenbauer bezwingt Pierre und die Dunkelheit (S04/E12) | Video der Sendung vom 29.05.2022 12:00 Uhr (29.5.2022) mit Untertitel

Pierre M. Krause und Maxi Gstettenbauer

Folge 12: Maxi Gstettenbauer bezwingt Pierre und die Dunkelheit (S04/E12)

29.05.2022 ∙ Kurzstrecke mit Pierre M. Krause ∙ SWR
Ab 12UT
Pierre M. Krause trifft Prominente und interessante Persönlichkeiten beim letzten privaten oder beruflichen Termin des Tages und begleitet sie ein Stück auf ihrem Heimweg – mal im Auto, mal zu Fuß, mal per ÖPNV.

Wenn Stand-Up Comedy Endboss Maxi Gstettenbauer auf den invertierten Eldenlord Pierre M. Krause trifft, kann dabei nur eine epische Kurzstrecke herauskommen. Doch die Folge ist nicht nur was für Nerds und E-Sportler, denn bei uns steht Spaß direkt auf Maxi-Level! In der zweiten Phase geht es zwar mehr um die Story, aber die verbessert den Skill Tree "Verständnis" nochmal um einiges und selbst als Noob kann man hier ordentlich XP farmen. Also schmeißt die Kiste an und lasset die Spiele beginnen!


Bild: SWR
Video verfügbar:
bis 25.03.2025 ∙ 05:00 Uhr