Kurzstrecke mit Pierre M. Krause: Folge 03: Alligatoah akzeptiert (S03/E03) | Video der Sendung vom 19.09.2021 12:00 Uhr (19.9.2021) mit Untertitel

Alligatoah und Pierre M. Krause

Folge 03: Alligatoah akzeptiert (S03/E03)

19.09.2021 ∙ Kurzstrecke mit Pierre M. Krause ∙ SWR
UT
Pierre M. Krause trifft Prominente und interessante Persönlichkeiten beim letzten privaten oder beruflichen Termin des Tages und begleitet sie ein Stück auf ihrem Heimweg – mal im Auto, mal zu Fuß, mal per ÖPNV.

"Achja" wird sich Alligatoah nach dieser Kurzstrecke denken, denn sie war mehr als ok. Aber was will man auch erwarten, wenn Pierre M. Krause Dich mit dem Boot auf Rügen zu Deinem Konzert begleitet. Da wird man dann auch mal redselig und plaudert eben private Details aus. Naja und die Sache mit Camp David vergessen wir einfach... (ab 12 Jahre)


Bild: SWR
Video verfügbar:
bis 19.09.2024 ∙ 12:00 Uhr