ARD Logo

Kurzstrecke mit Pierre M. Krause: Carolin Kebekus kegelt sich einen rein (S03/E18) | Video der Sendung vom 02.01.2022 11:00 Uhr (2.1.2022) mit Untertitel

Moderator Pierre M. Krause mit Carolin Kebekus
Logo

Carolin Kebekus kegelt sich einen rein (S03/E18)

02.01.2022 ∙ Kurzstrecke mit Pierre M. Krause SWR
Pierre M. Krause trifft Prominente und interessante Persönlichkeiten beim letzten privaten oder beruflichen Termin des Tages und begleitet sie ein Stück auf ihrem Heimweg - mal im Auto, mal zu Fuß, mal per ÖPNV.

Grimme-Preis-Trägerin und Marie-Bäumers-Comedypreis-Besitzerin Carolin Kebekus liefert sich in dieser Kurzstrecke ein episches Kegel-Battle mit Pierre M. Krause. Ob das cringe wird und Caro Kebekus major abgefuckt zu Jeaninne Michaelsen ins Bett krabbeln muss, erfahren wir dann spätestens bei ihrem neuen Programm "Pussystrecke - nicht in die Rille!". (ab 12 Jahre)


Bild: SWR
Sender
Logo
Video verfügbar:
bis 02.01.2023 ∙ 11:00 Uhr