Kurzstrecke mit Pierre M. Krause: Folge 1: Ernie und Bert lassen sich auf den Arm nehmen (S05/E01) | Video der Sendung vom 15.04.2024 10:41 Uhr (15.4.2024) mit Untertitel

Pierre M. Krause mit Ernie und Bert von der Sesamstraße

Folge 1: Ernie und Bert lassen sich auf den Arm nehmen (S05/E01)

15.04.2024 ∙ Kurzstrecke mit Pierre M. Krause ∙ SWR
Ab 12UT
Pierre M. Krause trifft Prominente und interessante Persönlichkeiten beim letzten privaten oder beruflichen Termin des Tages und begleitet sie ein Stück auf ihrem Heimweg – mal im Auto, mal zu Fuß, mal per ÖPNV.

Wer? Wie? Was? Die Sesamstraße feiert ihr 50-jähriges Jubiläum? Der, die, das nehmen wir doch zum Anlass, den beiden berühmtesten Bewohnern einen Besuch im NDR abzustatten. Ernie und Bert kennt jeder als die lieben, lustigen Puppen von nebenan. Aber wie sind diese Weltstars privat? In dieser Folge findet Pierre M. Krause es heraus und behandelt dabei gleichzeitig noch seine Bibo-Phobie. // Bei Anregungen, Lob und Kritik melden Sie sich bitte jederzeit über unsere Bananen-Hotline: 123-Banane


Bild: SWR
Video verfügbar:
bis 17.04.2026 ∙ 02:00 Uhr