ARD Logo

Kurzstrecke mit Pierre M. Krause: Nico Semsrott als EU-Parlamentarier verdient man so fett (S03/E19) | Video der Sendung vom 09.01.2022 11:00 Uhr (9.1.2022) mit Untertitel

EU-Parlament-Abgeordneter Nico Semsrott und Moderator Pierre M. Krause
Logo

Nico Semsrott als EU-Parlamentarier verdient man so fett (S03/E19)

09.01.2022 ∙ Kurzstrecke mit Pierre M. Krause SWR
Pierre M. Krause trifft Prominente und interessante Persönlichkeiten beim letzten privaten oder beruflichen Termin des Tages und begleitet sie ein Stück auf ihrem Heimweg - mal im Auto, mal zu Fuß, mal per ÖPNV.

EU-Parlament-Abgeordneter Nico Semsrott, neuerdings auch Mitglied der (sehr wichtigen) interfraktionellen Arbeitsgruppe "nachhaltige, langfristige Investitionen und wettbewerbsfähige europäische Industrie", empfängt heute Pierre M. Krause in Straßburg. Leider ist hiermit das Wortkontingent für den Beschreibungstext bereits aufgebraucht, so dass ihr die Kurzstrecke wohl einfach gucken müsst, um weitere Informationen zu erhalten. Wenn nicht? Werden wir beschließen, der Kommission zu sagen, dass wir das mehrheitlich nicht gut finden! (ab 12 Jahre)


Bild: SWR
Sender
Logo
Video verfügbar:
bis 09.01.2023 ∙ 11:00 Uhr