Kurzstrecke mit Pierre M. Krause: Ralf Schmitz hat Ralfinesse und Wortschmitz (S04/E14) | Video der Sendung vom 12.06.2022 10:00 Uhr (12.6.2022) mit Untertitel

Pierre M. Krause in der "Kurzstrecke" mit Moderator und Comedian Ralf Schmitz

Ralf Schmitz hat Ralfinesse und Wortschmitz (S04/E14)

12.06.2022 ∙ Kurzstrecke mit Pierre M. Krause ∙ SWR
Ab 12
Pierre M. Krause trifft Prominente und interessante Persönlichkeiten beim letzten privaten oder beruflichen Termin des Tages und begleitet sie ein Stück auf ihrem Heimweg - mal im Auto, mal zu Fuß, mal per ÖPNV.

Heute gibt es tierisch gute Unterhaltung mit Ralf Schmitz. Unser Ex-"Take Me Out"-Moderator braucht nämlich noch Katzenstreu aus der Zoohandlung für seine neue Wegbegleiterin Hildegard - für Schmitz' Katze also. Dabei begleitet die beiden "Halbpension Schmitz‘" SchMitbewohner ein bunter Vogelstrauß an Themen: Von seiner Katze mit Altzheimer über befreite Papageien bis hin zu Schmitz' wieselflinker Art ist alles dabei. Zur Belohnung gibt es noch Sau-leckere Nougathörnchen aus Ralfs Lieblingsbäckerei. Wieso Ralf zum Dating-Moderator wurde, warum er immer schon Schauspieler werden wollte und weshalb ihm Vorurteile über seine Ballettausbildung nichts ausmachen, erfahrt ihr nur hier in der Kurzstrecke!


Bild: SWR
Video verfügbar:
bis 12.06.2023 ∙ 10:00 Uhr