Kurzstrecke mit Pierre M. Krause: Michael Kessler dreht am Rad (S04/E02) | Video der Sendung vom 27.02.2024 09:13 Uhr (27.2.2024) mit Untertitel

Michael Kessler und Pierre M. Krause

Michael Kessler dreht am Rad (S04/E02)

27.02.2024 ∙ Kurzstrecke mit Pierre M. Krause ∙ SWR
Ab 12UT
Pierre M. Krause trifft Prominente und interessante Persönlichkeiten beim letzten privaten oder beruflichen Termin des Tages und begleitet sie ein Stück auf ihrem Heimweg – mal im Auto, mal zu Fuß, mal per ÖPNV.

Michael Kessler ist gerne mit dem Rad unterwegs. So auch in der heutigen Kurzstrecke. Doch was ist das? Sein Fahrrad ist noch gar nicht fit für den Frühling! Zum Glück kennt Helmfreund Pierre M. Krause vom Servicemagazin (und Kerstin von der Produktion) eine gute Werkstatt in der Nähe. Die stand nämlich sogar auf der Dispo. Was nicht auf der Dispo stand: dass sie unterwegs Stand-Up Comedian und Autor Markus Barth treffen. Oh Mann, bei "Kurzstrecke" kann halt einfach alles passieren! Kein Wunder, dass am Ende alle gerädert waren.


Bild: SWR
Video verfügbar:
bis 27.02.2025 ∙ 23:59 Uhr