ARD Logo

Kurzstrecke mit Pierre M. Krause: Folge 06: Motsi Mabuse bittet zum Tanzvergleich (S03/E06) | Video der Sendung vom 10.10.2021 10:00 Uhr (10.10.2021)

Moderator Pierre M. Krause und Tanzstar und Jurorin Motsi Mabuse in der Sendung "Kurzstrecke"
Logo

Folge 06: Motsi Mabuse bittet zum Tanzvergleich (S03/E06)

10.10.2021 ∙ Kurzstrecke mit Pierre M. Krause swr.de
Pierre M. Krause trifft Prominente und interessante Persönlichkeiten beim letzten privaten oder beruflichen Termin des Tages und begleitet sie ein Stück auf ihrem Heimweg - mal im Auto, mal zu Fuß, mal per ÖPNV.

Bereit für die beste SpazierGANG der Welt? Motsi Mabuse, Tanzstar und Jurorin bei "Let's Dance", tänzelt sich durch den Regen mit Pierre M. Krause, in Fachkreisen bekannt unter seinem Künstlernamen Fred AsPierre. Leicht bedröppelt, aber trotzdem beswingt, sprechen sie über den Spagat zwischen Heimweh und Heimat, was es mit chaotischer Ordnung auf sich hat, und warum Motsi Challenges liebt. Die größte davon wartet in ihrem Tanzstudio: Pierre zu John Travolta machen. Dazwischen cha-cha-chatten die beiden darüber, wie sie Frankfurter Bänker beruhigt, und warum es manchmal hilft, sich Buchstaben auf die Hände zu malen. (Geeignet ab 12 Jahren)


Bild: SWR
Sender
Logo
Video verfügbar:
bis 10.10.2022 ∙ 10:00 Uhr