Länder - Menschen - Abenteuer: Abenteuer Jamaika - Reggae, Rum und Rastafaris | Video der Sendung vom 23.03.2023 20:15 Uhr (23.3.2023) mit Untertitel

Nur wenige Kilometer von der Hauptstadt Kingston entfernt, sind die Strände menschenleer. Für Samuel ein perfekter Ort, um sich von der abenteuerlichen Reise zu erholen.

Abenteuer Jamaika - Reggae, Rum und Rastafaris

23.03.2023 ∙ Länder - Menschen - Abenteuer ∙ NDR
UT
Logo der Sendung Länder-Menschen-Abenteuer

Jamaika, das bedeutet vor allem: Reggae, Joints und schöne Strände, schon klar. Doch welche Menschen leben hier? Wie sieht ihr Alltag aus und wovon träumen sie? Um das herauszufinden, besorgt sich Samuel Häde ein günstiges Motorrad, mit dem er die Insel umrunden möchte. Auf seinem Weg surft er in traumhaften Buchten, geht auf wilde Dancehall-Partys, verbringt tropische Nächte unter freiem Sternenhimmel und hat stets Zeit für eine spontane Partie Domino am Straßenrand.


Bild: NDR/elb motion pictures GmbH
Video verfügbar:
bis 23.03.2024 ∙ 20:15 Uhr