Landesschau Baden-Württemberg: Bernhard Brink feiert sein 50. Bühnenjubiläum | Video der Sendung vom 15.03.2022 17:45 Uhr (15.3.2022) mit Untertitel

Schlagerstar Bernhard Brink zu Gast in der Landesschau Baden-Württemberg

Bernhard Brink feiert sein 50. Bühnenjubiläum

15.03.2022 ∙ Landesschau Baden-Württemberg ∙ SWR BW
Landesschau Baden-Württemberg

Bei Dieter Thomas Hecks legendärer "Hitparade" war er Dauergast. Bernhard Brink ist seit den 1970er-Jahren im Showgeschäft. Auch heute - mit fast 70 Jahren - strotzt der Wahl-Berliner vor Vitalität und guter Laune. In sein Jubiläumsjahr startet er mit einer neuen Single aus seinem Album "Lieben und Leben". Und eine Autobiografie hat er auch geschrieben. Aus diesem Anlass erzählt er in der Landesschau, welche Ziele er sich für das neue Lebensjahrzehnt gesetzt hat und wie er mit den großen Herausforderungen dieser ungewöhnlichen Zeit umgeht.


Bild: SWR
Video verfügbar:
bis 15.03.2023 ∙ 19:47 Uhr