ARD Mediathek Logo

Landesschau Baden-Württemberg: Burak Günes hat von 200 auf 90 Kilo abgespeckt | Video der Sendung vom 24.08.2020 16:45 Uhr (24.8.2020) mit Untertitel

Burak Günes
Logo

Burak Günes hat von 200 auf 90 Kilo abgespeckt

24.08.2020 ∙ Landesschau Baden-Württemberg SWR Baden-Württemberg

Mit 14 wog er 100, mit 25 200 Kilo. Burak Günes, Rettungssanitäter und heute Burger-Unternehmer aus Mannheim, war so fett, dass er Angst hatte, niemanden mehr retten zu können. Er beschloss, sein Leben zu ändern. Mehr Bewegung, bessere Ernährung, eine positive Einstellung entwickeln -| das schaffte er innerhalb eines Jahres. Er hatte zwar einen Coach, wurde vom Privatfernsehen begleitet, aber er sagt: "Du musst wollen". Jetzt motiviert Burak Günes über die sozialen Medien Menschen zum Abnehmen. Im Studio erzählt er, wie sich das anfühlte, als "Alien" betrachtet zu werden und wie stolz er heute auf sich ist.


Bild: SWR
Sender
Logo
Video verfügbar:
bis 24.08.2021 ∙ 17:39 Uhr

Sie sind offline