ARD Mediathek Logo

Landesschau Baden-Württemberg: Fabio di Perna steht offen zu seiner Haartransplantation | Video der Sendung vom 29.07.2020 16:45 Uhr (29.7.2020) mit Untertitel

Fabio di Perna
Logo

Fabio di Perna steht offen zu seiner Haartransplantation

29.07.2020 ∙ Landesschau Baden-Württemberg SWR Baden-Württemberg
Logo Landesschau Baden-Württemberg

Lichter Haarwuchs, Geheimratsecken: Fabio di Perna wollte nicht älter aussehen, als er tatsächlich ist. Mit 29 sagte der Amateurboxer dem Haarausfall den Kampf an. Im November ließ er sich in einer Spezialklinik in Istanbul Haare transplantieren und postete Bilder vom Eingriff in den sozialen Medien. Resonanz: sehr positiv! Das neue Aussehen wird bewundert und vor allem sein Mut, darüber zu sprechen. Im Studio berichtet Fabio di Perna, wie überrascht er von den vielen Reaktionen ist und warum er den Eingriff noch keine einzige Minute bereut hat.


Bild: SWR
Sender
Logo
Video verfügbar:
bis 29.07.2021 ∙ 17:42 Uhr

Sie sind offline