ARD Mediathek Logo

Landesschau Baden-Württemberg: Frank und Sandra Stäbler: Der Weltmeister im Ringen und seine Ehefrau sind seit ihrer Jugend ein Paar | Video der Sendung vom 16.12.2020 17:45 Uhr (16.12.2020) mit Untertitel

Frank und Sandra Stäbler
Logo

Frank und Sandra Stäbler: Der Weltmeister im Ringen und seine Ehefrau sind seit ihrer Jugend ein Paar

16.12.2020 ∙ Landesschau Baden-Württemberg SWR Baden-Württemberg

Seit 14 Jahren sind die beiden verliebt, seit dreieinhalb Jahren verheiratet. Seine Familie mit Frau und Tochter bedeutet ihm alles.Zu Wettkämpfen sind auch Freunde und Verwandte immer mitgereist. Für den Ringer-Weltmeister die beste Unterstützung - das war vor Corona. Eigentlich wollte der Ausnahme-Ringer in diesem Jahr bei den Olympischen Spielen um eine Goldmedaille kämpfen. Dann kam Corona. Und dann hat er sich auch noch infiziert. Mit den Nachwirkungen kämpft er immer noch. Wie hat das seinen Alltag verändert? Was macht ein Spitzensportler ohne Sport? Und wie hält das die Familie aus? Im Landesschau-Studio erzählen die beiden, was für sie und ihre Familie im Leben zählt und wie sie Krisen gemeinsam meistern.


Bild: SWR
Sender
Logo
Video verfügbar:
bis 16.12.2021 ∙ 18:34 Uhr

Sie sind offline