Landesschau Baden-Württemberg: Hannes Bonzheim begeistert Millionen mit seinen Tierbildern | Video der Sendung vom 09.12.2022 18:45 Uhr (9.12.2022) mit Untertitel

Moderator Florian Buchmaier mit Studiogast Hannes Bonzheim

Hannes Bonzheim begeistert Millionen mit seinen Tierbildern

09.12.2022 ∙ Landesschau Baden-Württemberg ∙ SWR BW
Landesschau Baden-Württemberg

Der 18-Jährige ist Hobby-Ornithologe, Naturschützer und Naturfotograf. Er hat Naturfotowettbewerbe gewonnen und hält die Artenvielfalt auf seinen Fotos fest. Als Kleinkind entdeckt er die Natur, Ausflüge in die Stuttgarter Wilhelma sind seine Highlights. Im Netz hat er inzwischen mehr als 2,5 Millionen Fans, die seine Tierbilder lieben. Im Landesschau-Studio erzählt er von seiner Leidenschaft für die Natur und ihre Bewohner, wie wichtig ihm ist, diese Schönheit zu schützen und wie er mit seinen Fotos auch andere dazu inspiriert.


Bild: SWR
Video verfügbar:
bis 09.12.2023 ∙ 19:35 Uhr