Landesschau Baden-Württemberg: Jana Ina Zarrella liebt Schlagfertigkeit und Spontanität | Video der Sendung vom 29.04.2022 16:45 Uhr (29.4.2022) mit Untertitel

Moderatorin, Model und Designerin Jana Ina Zarrella

Jana Ina Zarrella liebt Schlagfertigkeit und Spontanität

29.04.2022 ∙ Landesschau Baden-Württemberg ∙ SWR BW
Landesschau Baden-Württemberg

Der TV-Star liebt Schlagfertigkeit und Spontaneität Kamera und Rampenlicht sind genau ihr Ding. Jana Ina Zarrella wurde in ihrer Heimat Brasilien als Model entdeckt. 1999 kam sie nach Deutschland, macht seit 2001 Fernsehen und heiratete Giovanni Zarrella. Für den SWR hat sie ein "Feel-Good-Format" am Start: In der "#OMG Show" auf dem Insta-Kanal von "SWR Schlager" und in der ARD-Mediathek trifft sie prominente Überraschungsgäste in ungewöhnlichen Locations -| inzwischen schon in der zweiten Staffel. Im Studio verrät Jana Ina Zarrella unter anderem, warum das Talkformat ihrem Temperament und ihrer Schlagfertigkeit so entgegenkommt.


Bild: SWR
Video verfügbar:
bis 29.04.2023 ∙ 18:09 Uhr