ARD Mediathek Logo

Landesschau Baden-Württemberg: Kabarettist Florian Schröder legt auf Corona-Demo provokanten Auftritt hin | Video der Sendung vom 27.08.2020 16:45 Uhr (27.8.2020) mit Untertitel

Kabarettist Florian Schröder
Logo

Kabarettist Florian Schröder legt auf Corona-Demo provokanten Auftritt hin

27.08.2020 ∙ Landesschau Baden-Württemberg SWR Baden-Württemberg

Florian Schroeder ist Satiriker und Kabarettist. In Lörrach geboren, beginnt seine Karriere gerade mal als 14-Jähriger bei Harald Schmidt. Er ist Showmoderator, Autor, aber vor allem Provokateur. Sein Philosophie Studium hat er geschmissen. Lieber lebt er nah am Puls der Zeit in Berlin, dort wo momentan die Themen auf der Straße liegen. Sein Auftritt kürzlich bei den Gegnern der Corona-Maßnahmen in Stuttgart hat deutschlandweit für Aufsehen gesorgt.


Bild: SWR
Sender
Logo
Video verfügbar:
bis 27.08.2021 ∙ 17:39 Uhr

Sie sind offline