ARD Mediathek Logo

Landesschau Baden-Württemberg: Leo möchte von seinem Ziehvater, der Pfarrer ist, adoptiert werden | Video der Sendung vom 03.03.2021 17:45 Uhr (3.3.2021) mit Untertitel

Pfarrer sitzt mit Sohn auf einer Bank
Logo

Leo möchte von seinem Ziehvater, der Pfarrer ist, adoptiert werden

03.03.2021 ∙ Landesschau Baden-Württemberg SWR Baden-Württemberg

Ulrich Skobowsky ist katholischer Pfarrer in Tübingen und hat einen inzwischen 23-jährigen Ziehsohn. Auf einem Zeltlager kam der damals 12-Jährige zu Pfarrer Skobowsky und bat um Hilfe. Daraus ist eine Berufung für den Pfarrer geworden. Er hilft Leo das Leben zu bewältigen, gibt Halt, Nähe und ein Zuhause. Jetzt möchte Leo, dass ihn sein Ziehvater adoptiert.


Bild: SWR
Sender
Logo
Video verfügbar:
bis 03.03.2022 ∙ 18:04 Uhr

Sie sind offline