Landesschau Baden-Württemberg: Münchner Freiheit-Sänger Tim Wilhelm liebt Liveauftritte | Video der Sendung vom 15.10.2021 16:45 Uhr (15.10.2021) mit Untertitel

Tim Wilhelm

Münchner Freiheit-Sänger Tim Wilhelm liebt Liveauftritte

15.10.2021 ∙ Landesschau Baden-Württemberg ∙ SWR BW
Landesschau Baden-Württemberg

Tim Wilhelm liebt sein Publikum. Wenn seine Band die "Münchner Freiheit" Songs wie "Ohne dich (Schlaf ich heut Nacht nicht ein)" live spielt, ist er glücklich. Der studierte Sänger und Schauspieler mischt sich gerne nach Konzerten unter sein Publikum. Für ihn ist der Kontakt mit Menschen unglaublich wichtig. Im Landesschau Studio erzählt er, wie stolz ihn die Arbeit mit der legendären Band macht und wie sehr ihn die Songs berühren.


Bild: SWR
Video verfügbar:
bis 15.10.2022 ∙ 17:32 Uhr