ARD Mediathek Logo

Landesschau Baden-Württemberg: Sternekoch Sören Anders kämpft um sein Restaurant | Video der Sendung vom 18.08.2020 16:45 Uhr (18.8.2020) mit Untertitel

Moderatorin mit Sternekoch Sören Anders
Logo

Sternekoch Sören Anders kämpft um sein Restaurant

18.08.2020 ∙ Landesschau Baden-Württemberg SWR Baden-Württemberg

Er ist den SWR-ZuschauerInnen vor allem bekannt aus dem "ARD Buffet" oder "Kaffee oder Tee": Sören Anders, einst Deutschlands jüngster Sternekoch, betreibt seit 2012 sein eigenes Restaurant in Karlsruhe mit Bistro, Biergarten und 36 Mitarbeitern. Im Frühjahr hat er eine große Summe in seinen Betrieb investiert. Doch dann kam der Corona-Lockdown. Im Studio erzählt der Starkoch, wie er es geschafft hat, sein Unternehmen aller Widrigkeiten zum Trotz am Leben zu erhalten - und das mit Liebeskummer.


Bild: SWR
Sender
Logo
Video verfügbar:
bis 18.08.2021 ∙ 17:35 Uhr

Sie sind offline