Lauchhammer - Tod in der Lausitz: Folge 1: Tückische Erde (S01/E01) - Hörfassung | Video der Sendung vom 28.09.2022 20:15 Uhr (28.9.2022) mit Untertitel

Annalena Gottknecht (Odine Johne) und Komparsen.

Folge 1: Tückische Erde (S01/E01) - Hörfassung

28.09.2022 ∙ Lauchhammer - Tod in der Lausitz ∙ Das Erste
Bild zur Sendung Lauchhammer - Tod in der Lausitz

Ein mysteriöser Mädchen-Mord bringt Maik Briegand (Mišel Matičević), der wie sein Vater und sein Bruder noch zu DDR-Zeiten Polizist geworden ist, an den Ort seiner Kindheit zurück: Lauchhammer - das Braunkohlerevier der Lausitz. Gemeinsam mit der LKA-Ermittlerin Annalena Gottknecht (Odine Johne) beginnt Briegand, Schicht für Schicht die Geheimnisse der Vergangenheit abzutragen, die ihn mit seinem Trauma aus Jugendtagen konfrontieren. "Lauchhammer - Tod in der Lausitz" ist eine atmosphärisch dichte und packende Krimiserie an Originalschauplätzen des Strukturwandels im Osten Deutschlands. +++ Sechsteilige Krimiserie | Deutschland 2022.


Bild: MDR/Moovie
Video verfügbar:
bis 23.12.2022 ∙ 21:00 Uhr