Lebenslinien: Ali Güngörmüs - Mein Griff nach den Sternen | Video der Sendung vom 16.01.2023 22:00 Uhr (16.1.2023) mit Untertitel

Ali Güngörmüs erhält 1996, mit 29 Jahren, als erster Koch mit türkischen Wurzeln einen der begehrten Michelin-Sterne. In der Folge ist er ständig unterwegs, schreibt Kochbücher und ist als TV-Koch bekannt und gefeiert. - Doch für seinen Erfolg zahlt er einen hohen Preis. | Bild: BR/Reiner Holzemer Film/Ralph Quinke

Ali Güngörmüs - Mein Griff nach den Sternen

16.01.2023 ∙ Lebenslinien ∙ BR Fernsehen
Sendungsbild: Lebenslinien | Bild: BR

Ali Güngörmüs erhält 1996, mit 29 Jahren, als erster Koch mit türkischen Wurzeln einen der begehrten Michelin-Sterne. In der Folge ist er ständig unterwegs, schreibt Kochbücher und ist als TV-Koch bekannt und gefeiert - doch für seinen Erfolg zahlt er einen hohen Preis.


Bild: BR/Reiner Holzemer Film/Ralph Quinke