Lebenslinien: Max auf der Suche nach der Vergangenheit | Video der Sendung vom 02.08.2021 22:00 Uhr (2.8.2021) mit Untertitel

Max Rinneberg stürzt mit 17 Jahren auf einer kleinen Treppe, fällt auf den Kopf und verliert sein Gedächtnis. Sämtliche Erinnerungen an sein bisheriges Leben bleiben weg. Nach einer tiefer Krise fasst er neuen Mut und stellt fest, dass er ein anderer Mensch geworden ist. Er genießt Ungeplantes, spontane Begegnungen, liebt Zigarren und Whiskey und reist gerne. So verändert sich sein Freundeskreis und auch beruflich orientiert er sich neu, arbeitet als Barkeeper, wird dann Sommelier und vertreibt heute Zigarren. | Bild: BR

Max auf der Suche nach der Vergangenheit

02.08.2021 ∙ Lebenslinien ∙ BR Fernsehen
UT
Sendereihenbild: Lebenslinien

Als Max mit 17 Jahren bei einem Sturz auf den Kopf fällt, verändert sich sein Leben radikal. Er kann sich an nichts mehr erinnern. Die Erlebnisse seines bisherigen Lebens sind ausgelöscht.


Bild: BR