Leeroy will's wissen: CHRIST trifft ATHEIST | Das Treffen | Video der Sendung vom 20.07.2022 10:37 Uhr (20.7.2022) mit Untertitel

CHRIST trifft ATHEIST | Das Treffen - Thumbnail

CHRIST trifft ATHEIST | Das Treffen

20.07.2022 ∙ Leeroy will's wissen ∙ funk
UT
Leeroy will's wissen - Teaser

Aviel ist gläubiger Christ und der festen Überzeugung, Gott bereits selbst erlebt zu haben. Als Mitglied einer Freikirche predigte er bereits vor hunderten von Menschen und brachte ihnen dabei seine persönliche Glaubensrichtung näher. In diesem Video trifft er auf Adrian - er ist Atheist und glaubt weder an Gott, noch würde er heute freiwillig eine Kirche betreten. Bereits als Kind war er auf der Suche nach “der Wahrheit” und fand diese auch - allerdings nicht in der Bibel. — Wie und in welchen Teilen die Einnahmen aus der Kirchensteuer genutzt werden, erfahrt ihr hier: https://www.swr.de/swraktuell/rheinland-pfalz/die-verwendung-der-kirchensteuer-100.html — Du möchtest deine Geschichte erzählen? Dann schreib mir einfach: funk@leeroywillswissen.de — Ich bin jetzt ein Teil von funk. Schaut da mal rein: YouTube: https://www.youtube.com/funkofficial funk WebApp: https://go.funk.net Facebook: https://facebook.com/funk Instagram: https://www.instagram.com/funk https://go.funk.net/impressum — Kontakt: leeroymatata@boulevardinfluence.de — Quellen zum Faktencheck: - bpb.de - swr.de - religionen-entdecken.de - bibelwissenschaft.de


Bild: funk