Leeroy will's wissen: MOBBER trifft MOBBING-OPFER | Das Treffen | Video der Sendung vom 04.08.2022 20:00 Uhr (4.8.2022) mit Untertitel

MOBBER trifft MOBBING-OPFER | Das Treffen - Thumbnail

MOBBER trifft MOBBING-OPFER | Das Treffen

04.08.2022 ∙ Leeroy will's wissen ∙ funk
UT
Leeroy will's wissen - Teaser

Monika war Mobbingopfer und ging für mehr als die Hälfte ihrer gesamten Schulzeit durch die Hölle. Sie wurde ausgeschlossen, beleidigt und verprügelt, bis sie gefährliche Rachegedanken entwickelt hat. Aus Scham vertraute sie sich in dieser Zeit niemanden an. Sie trifft auf Carsten - auch er musste als Schüler harte Mobbingattacken über sich ergehen lassen, bis er schließlich die Seiten wechselte und selbst zum Täter wurde. In dieser Zeit machte er andere klein, um sein eigenes Ego zu pushen. — Seid ihr von Mobbing betroffen? Die "Nummer gegen Kummer" bietet kostenlos und anonym telefonische Hilfe für Kinder, Jugendliche und Eltern an: Kinder- und Jugendtelefon: 116111 (montags bis samstags von 14-20 Uhr), Elterntelefon: 0800/111 0 550 (montags bis freitags von 9-11 Uhr, dienstags und donnerstags zusätzlich von 17-19 Uhr) — Du möchtest deine Geschichte erzählen? Dann schreib mir einfach: funk@leeroywillswissen.de — Ich bin jetzt ein Teil von funk. Schaut da mal rein: YouTube: https://www.youtube.com/funkofficial funk WebApp: https://go.funk.net Facebook: https://facebook.com/funk Instagram: https://www.instagram.com/funk https://go.funk.net/impressum — Kontakt: leeroymatata@boulevardinfluence.de


Bild: funk