Leeroy will's wissen: Wie ist das EINE UNBEKANNTE KRANKHEIT ZU HABEN? | Video der Sendung vom 02.01.2022 19:00 Uhr (2.1.2022) mit Untertitel

Wie ist das EINE UNBEKANNTE KRANKHEIT ZU HABEN? - Thumbnail

Wie ist das EINE UNBEKANNTE KRANKHEIT ZU HABEN?

02.01.2022 ∙ Leeroy will's wissen ∙ funk
UT
Leeroy will's wissen - Teaser

Seit seinem dritten Lebensjahr leidet Eldin an einer mysteriösen Krankheit. Es begann mit einer allergischen Reaktion, die sich weder erklären noch behandeln ließ. Heute hat er außerdem nur noch ungefähr 5% Sehvermögen, da sich die Krankheit auch auf seine Augen ausgebreitet hat.Wie er mit dieser Krankheit lebt, hat er mir heute im Detail erzählt. — Du möchtest deine Geschichte erzählen? 🤔 Dann schreib mir einfach: funk@leeroywillswissen.de — Ich bin jetzt ein Teil von funk. Schaut da mal rein: YouTube: https://www.youtube.com/funkofficial funk WebApp: https://go.funk.net Facebook: https://facebook.com/funk Instagram: https://www.instagram.com/funk https://go.funk.net/impressum — Kontakt: leeroymatata@boulevardinfluence.de


Bild: funk