Leeroy will's wissen: Wie ist das FRÜHGEBURT ZU SEIN? | Video der Sendung vom 26.02.2021 10:45 Uhr (26.2.2021) mit Untertitel

Wie ist das FRÜHGEBURT ZU SEIN? - Thumbnail

Wie ist das FRÜHGEBURT ZU SEIN?

26.02.2021 ∙ Leeroy will's wissen ∙ funk
UT
Leeroy will's wissen - Teaser

Linda wurde im 5. Monat geboren, in der 20. Schwangerschaftswoche. Die Ärzte haben gesagt, dass sie zu 98 % nicht überleben wird und ihre Eltern sind durch die Hölle gegangen. Wie sie und ihre Familie diese Zeit überstanden hat und ob das alles heute noch Auswirkungen auf ihr Leben hat, hat sie mir in unserem Gespräch erzählt. — Du möchtest deine Geschichte erzählen? ? Dann schreib mir auf Facebook: https://de-de.facebook.com/leeroymatata/ — Ich bin jetzt ein Teil von funk. Schaut da mal rein: YouTube: https://www.youtube.com/funkofficial funk WebApp: https://go.funk.net Facebook: https://facebook.com/funk Instagram: https://www.instagram.com/funk https://go.funk.net/impressum — Kontakt: leeroymatata@boulevardinfluence.de — Quellen zum Faktencheck: - Fruehgeborene.de - TK.de - Familienplanung.de - Darum sind Berührungen so wichtig: https://www.quarks.de/gesundheit/darum-sind-beruehrungen-so-wichtig/


Bild: funk