Leeroy will's wissen: Wie ist das HÄUSLICHE GEWALT ALS MANN ZU ERLEBEN? | Video der Sendung vom 03.12.2021 16:18 Uhr (3.12.2021) mit Untertitel

Wie ist das HÄUSLICHE GEWALT ALS MANN ZU ERLEBEN? - Thumbnail

Wie ist das HÄUSLICHE GEWALT ALS MANN ZU ERLEBEN?

03.12.2021 ∙ Leeroy will's wissen ∙ funk
UT
Leeroy will's wissen - Teaser

Tobi lebte mit Anfang 20 in einer gewalttätigen Beziehung. Schläge, Demütigung und jede Menge andere grausame Dinge waren an der Tagesordnung. Ich möchte verstehen, wie es dazu kommen konnte und wie er heute mit diesen Erlebnissen zurecht kommt. — Hier findet ihr Hilfe: https://www.maennerberatung-sh.de https://www.maennerhilfetelefon.de https://www.hilfetelefon.de — Du möchtest deine Geschichte erzählen? 🤔 Dann schreib mir einfach: funk@leeroywillswissen.de — Ich bin jetzt ein Teil von funk. Schaut da mal rein: YouTube: https://www.youtube.com/funkofficial funk WebApp: https://go.funk.net Facebook: https://facebook.com/funk Instagram: https://www.instagram.com/funk https://go.funk.net/impressum — Kontakt: leeroymatata@boulevardinfluence.de — Quellen zum Faktencheck: QUELLEN: Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend Bundeskriminalamt (BKA) Weisser Ring e. V. Tagesschau / ARD NDR / ARD Aerzteblatt.de


Bild: funk