Leeroy will's wissen: Wie ist das IM HELIKOPTER ABZUSTÜRZEN? | Video der Sendung vom 19.12.2021 18:00 Uhr (19.12.2021) mit Untertitel

Wie ist das IM HELIKOPTER ABZUSTÜRZEN? - Thumbnail

Wie ist das IM HELIKOPTER ABZUSTÜRZEN?

19.12.2021 ∙ Leeroy will's wissen ∙ funk
UT
Leeroy will's wissen - Teaser

Robin und David haben einen Hubschrauber-Absturz nur knapp überlebt. Diesen Absturz haben sie sogar noch mit einer Kamera mit gefilmt! Wie es zu dem Absturz kam und wie genau das abgelaufen ist, erfahrt ihr im heutigen Video. — Du möchtest deine Geschichte erzählen? 🤔 Dann schreib mir einfach: funk@leeroywillswissen.de — Ich bin jetzt ein Teil von funk. Schaut da mal rein: YouTube: https://www.youtube.com/funkofficial funk WebApp: https://go.funk.net Facebook: https://facebook.com/funk Instagram: https://www.instagram.com/funk https://go.funk.net/impressum — Kontakt: leeroymatata@boulevardinfluence.de — Quellen zum Faktencheck: Bundesstelle für Flugunfalluntersuchungen Statista Duden Planet-Wissen.de Focus.de Bundesverband der Deutschen Luftverkehrswirtschaft


Bild: funk