Leo da Vinci: Leo und das Feuerwerk des Chinesen (S01/E03) | Video der Sendung vom 18.12.2023 04:50 Uhr (18.12.2023) mit Untertitel

Jack und Robert erkennen Hinweis auf Marco Polos Rubin in dem Schaft eines Krummsäbels

Leo und das Feuerwerk des Chinesen (S01/E03)

18.12.2023 ∙ Leo da Vinci ∙ Hessischer Rundfunk
Ab 6UT
Logo der Serie "Leo da Vinci"

Leo lässt sich überreden, ein Feuerwerk über der Stadt anzusehen, das die Medici aus China bezogen haben. Zwar würde er sich lieber in sein Labor einschließen, um seine neueste Erfindung, eine Wasserpumpe, zu verfeinern. Doch als er hört, dass die Piraten den chinesischen Händler überfallen haben, um den Medici eine eigene, weniger freundliche Überraschung zu bereiten, macht er sich mit seinem Gleiter auf, um den Plan zu vereiteln.


Bild: hr/Gruppo Alcuni
Video verfügbar:
bis 31.12.2024 ∙ 23:59 Uhr