Leo da Vinci: Leo und die gestrandeten Piraten (S01/E01) | Video der Sendung vom 18.12.2023 04:25 Uhr (18.12.2023) mit Untertitel

In einer Schenke hören Jack und Robert mit, wie der Rote Pirat über einen Rubin spricht

Leo und die gestrandeten Piraten (S01/E01)

18.12.2023 ∙ Leo da Vinci ∙ Hessischer Rundfunk
Ab 6UT
Logo der Serie "Leo da Vinci"

Als Leo mit seinen Freunden Lisa und Lollo in Florenz ankommt, gerät er gleich in eine Verschwörung. Noch bevor er sich bei Maestro Verrocchio vorstellt, um in dessen Kunstwerkstatt zu studieren, entdeckt er ein verlassenes Kanalsystem. Dort will er ein geheimes Labor einrichten, um in Ruhe neue Erfindungen zu entwickeln. Doch nicht nur Leo nutzt die Kanäle, auch eine Bande gestrandeter Piraten, die einen Überfall auf den Palast der Medici planen.


Bild: hr/Gruppo Alcuni
Video verfügbar:
bis 31.12.2024 ∙ 23:59 Uhr